Logo der Firma Metallbautechnik-Hansen 

Metallbautechnik Marc Hansen

Referenzen in Edelstahl


Edelstahl-Tisch mit Tischplatte aus Granit

Im Kundenauftrag entstand dieser Design-Tisch.

Gefertigt aus schwerem gebürstetem Edelstahl erhält der Tisch seinen edlen Auftritt durch die Kombination mit schwarzem Granit.

Edelstahl-Tisch Edelstahl-Tisch Edelstahl-Tisch
Nach meinem Entwurfvorschlag wurde das solide Tischgestell für die beim Kunden vorhandene Tischplatte gefertigt.
 

Edelstahlgeländer in einem Bistro Edelstahlgeländer in einem Bistro

Edelstahl-Bistro-Ausstattung

Das Cafe 57  in Wegberg Rath-Anhoven erweiterte sein Lokal um einen zusätzlichen, großzügigen Gastraum. Nach den Vorstellungen des Kunden wurden die aufwändigen Edelstahlelemente gefertigt.

Insbesondere die harmonische Einbindung des Werkstoffes Edelstahl in das Gesamtkonzept war eine besonders reizvolle Aufgabe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Edelstahl Bistroausstattung
Edelstahl Bistroausstattung

Auch an den maßgefertigten Trittschutz aus Aluminium- Tränenblech wurde gedacht.

 


Weitere Edelstahl - Projekte aus meiner Werkstatt:

Brüstungsgeländer aus Edelstahl Brüstungsgeländer aus Edelstahl

Exklusives Brüstungsgeländer aus reinem Edelstahl in einem Privathaus.

zum Seitenanfang

Brüstungsgeländer aus Edelstahl Brüstungsgeländer aus Edelstahl
 
 

Signatur Marc Hansen

Marc Hansen
Meister im Metallbauer-Handwerk

für Ideen in Stahl und Edelstahl

- Konzept, Design und © Copyright: TwooDoo - Werbeagentur September 2009 -